You are the colour in my black white world
  Startseite
  Archiv
  Lieber Kopfverdreher,
  ich°liebe°dich
  Das Columbine Schulmassaker
  romeo & julia
  eine kleine auswahl an gedichten...
  was zum lesen
  zeit°vertreib
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blackcassie

    - mehr Freunde


Links
   pp :D
   RT-Forum
   that's the way it is
   "Ein Mahnmal für die Millionen Opfer der Kirche"
   schluß mit gewalt an tieren!
   yume's blog
   gummibärchen-orakel *toll*


http://myblog.de/broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Meine Liebste, meine Frau. Der Tod, der deinen Honigatem einsog, hat über deine Schönheit nichts vermocht. Noch hat er nicht gesiegt. Noch weht der Schönheit Fahne dir, purpurner Wang und Lippen. Des Todes bleiches Banner ist noch nicht gehisst. - Ach liebste Julia, wie bist du doch so lieblich. Soll ich denn glaube, dass der körperlos Tod in Liebe entbrennt, und dich als Buhle hier im Dunkeln hält? - Hier will ich mich zur ew'gen Ruhe bitten und von den lebensmüden Leibes das Joch feindselg'er Gestirne schüttlen. - Augen, ein letztes Mal noch schaut. Arme ein letztes Mal umarmt. Und Lippen ihr ... des Atems Tore... mit rechmäßigem Kuss besiegelt. - Den Ewigkeitsvertrag mit dem maßlosen Tod. - So sterbe ich, unter deinem Kuss "
1.4.07 22:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung